Mitgliederversammlung neu auch für Interessierte

An der diesjährigen Mitgliederversammlung vom 4. November sind auch Personen eingeladen, die Interesse an der FDP Schwerzenbach haben.

An der diesjährigen Mitgliederversammlung bietet sich die Gelegenheit, auch Freunde und Interessierte der FDP.Die Liberalen einzuladen; vielleicht ist dies ein erster Schritt hin zu einer Mitgliedschaft. Wir brauchen dringend neue und jüngere Mitgliederinnen und Mitglieder. Besuchen werden uns Raffaela Fehr (Kantonsrätin und Finanzvorsteherin der Schulpflege Volketswil) und Adrian Ineichen (Tiefbauvorstand im Stadtrat Dübendorf). Raffaela wird etwas über ihre erste Amtsperiode im Kantonsrat berichten und Adrian wird uns Grüsse aus Dübendorf übermitteln. Wir treffen uns auf dem Hof der Familie Wiederkehr, Greifenseestrasse 8, um 19 Uhr. Ab 20 Uhr wird ein Imbiss serviert.

Die Teilnahme für Mitglieder und Interessierte ist kostenlos. Spenden sind willkommen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte meldet euch bis Montag, 31. Oktober beim Präsidenten:

Denis Hofmann, denishofmann@gmail.com, Telefon 079 404 20 61

Wir freuen uns auf interessierte Personen aus allen Generationen in einem gemütlichen Rahmen!