Neuzuzügertag in Schwerzenbach mit FDP-Präsenz

Am 9. September fand in Schwerzenbach der Neuzuzügertag statt. Diese Gelegenheit haben wir selbstverständlich mit grosser Freude genutzt. Nebst den örtlichen Vereinen konnten wir uns schliesslich als politische Partei vorstellen.

Im Chimlimärt wurden die Neuzuzüger verpflegt und da waren wir mit unserem Stand vertreten. Als besondere Attraktion erwies sich unser Glücksrad. Dieses zog nicht nur die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich, sondern auch jene der Eltern, die gespannt darauf warteten, ihr Glück zu versuchen.

Gleichzeitig zur Verpflegung und Information der Neuzuzüger bot der gedeckte Platz vom Chimlimärt eine gute Kulisse für die "MUSIG i de MALL". Dieses Mal mit der talentierten Miss Butterfly. Parallel zu den Parteien- und Vereinsständen war somit auch für musikalische Unterhaltung gesorgt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Tag an unserem Stand vorbeigekommen sind, und bei den Organisatoren, die es ermöglicht haben, dass dieser Neuzuzügertag so erfolgreich wurde. Schwerzenbach hat sich von seiner besten Seite gezeigt und freut sich über die neuen Gesichter in unserer Gemeinde.