Erfolgreiche Mitgliederversammlung und Aufruf

Am 4. November 2022 fand bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr eine FDP-Versammlung statt. Es werden dringend Neumitglieder gesucht.

Der Präsident Denis Hofmann führte die 18 Teilnehmenden durch die verschiedenen Traktanden. Der Gemeindepräsident Martin Hermann berichtete über seine ersten 100 Tagen und die Kantonsrätin Raffaela Fehr gab einen interessanten Einblick in die aktuellen und bevorstehenden Geschäfte im Kantonsrat. Auch Adrian Ineichen Tiefbauvorstand der Stadt Dübendorf war zu Gast und berichtetet von den Projekten, die die Stadt bewegen. Zum Abschluss gab es einen Vortrag zur Sicherheitslage Schweiz im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg von Brigadier Thomas Frey, Schweizer Armee. Mit diesen vielen neuen und spannenden Eindrücken konnte man sich im Anschluss wiederum auf dem Hof bei Wiederkehrs sehr fein verköstigen. 

Ein wichtiger Aufruf folgt dieser Versammlung: Liebe FDP-Mitglieder, wir bitten euch um Mithilfe bei der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir möchten für die Wahlen im 2026 wiederum Kandidatinnen und Kandidaten aufstellen. Es wird auch dringend ein Mitglied für die Oberstufenschulpflege gesucht. Bitte meldet euch bei unserem Präsidenten.